Allgemeine Geschäftsbedingungen
Wir bitten unsere Gäste, den Anweisungen des Service-Personals Folge zu leisten.
Das Betreten der Bowlingbahnen ist nur mit Leihschuhe des Bowlingcenters oder privater
Spezial-Bowling-Schuhe zulässig.
Das Betreten der Kugellaufflächen (Es besteht Rutschgefahr! – Unsere Bahnen sind geölt.)
sowie des Pinsetter-Maschinenraumes ist untersagt. Bei Zuwiderhandlungen und damit
verbundenen Personenschäden übernehmen wir keine Haftung. Achten Sie auf Ihre Kinder!
Bei auftretenden technischen Störungen an der Bahn (häufigste Störungen: Kegel werden
nicht aufgestellt, geworfene Bälle kommen nicht zurück) melden Sie sich bitte umgehend
beim Service-Personal.
Das Spielen mit eigenen Bällen erfolgt auf eigenes Risiko. Für eventuelle Beschädigungen
übernehmen wir keine Haftung.
Vorbestellungen müssen mindestens ein Tag vor dem reservierten Spieltermin storniert
werden, da wir sonst 75 % der Bahnmiete in Rechnung stellen. Dies gilt auch, wenn bei
Mehrfachreservierungen weniger Bahnen zum Spieltermin benötigt werden.
Wir bitten unsere Gäste, die vorbestellt haben, sich 15 min vor Spielbeginn am Counter zu
melden. Da wir keine Vorauszahlung erheben, erlischt Ihr Anspruch auf Reservierung 10 min.
nach vereinbartem Termin. Die bestellte Bahn wird neu vergeben.
Sollte es dem „STRIKE“ Bowlingcenter wegen technischer Störungen jeglicher Art nicht
möglich sein eine Reservierung zu erfüllen, besteht kein Anspruch auf Schadenersatz oder
einen Ersatztermin.
Das Personal ist berechtigt, bestellte Getränke und Speisen an den Bahnen sofort zu kassieren.
Die gültigen Preise für Bahn- und Schuhgebühren entnehmen Sie bitte den aktuell im
Bowlingcenter ausgehängten Preistafeln oder unserer Homepage.
Mit der Reservierung eines Spieltermins unter Ihren Namen erkennen Sie diese
Geschäftsbedingungen an.
Die Geschäftsleitung.